Die Nacht zum Tag gemacht

Auch 2016 war das TriTEAM wieder mit zahlreichen Teilnehmern bei der Night on Bike in Radevormwald am Start.

Bereits am Freitag ging es für Lasse Jung beim Bergsprint los: er kämpfte sich mit Volldampf in nur knapp über 2 Minuten den "Schweineberg" rauf nach Ispingrade.

 

Beim 16h Rennen gingen für das TriTEAM 4 Teams an den Start:


Team 1 (4er Männer) 24 Runden Platz 22
Josef Plosinjak, Robert Brüning, Sebastian Theiß, Sven-Florian Hörster

Team 2 (4er Mixed) 24 Runden Platz 10
Laura Arcieri, Gianluca Arcieri, Kai Kroll, Lasse Jung

Team 3 (6er Mixed) 25 Runden Platz 13
Sylvia Kroll-Brunk, Andreas Schwimmimg, Michael Röttger,
Ralf Bültmann, Stefan Uhlhaas, Thomas Kalkuhl

Team 4 (6er Mixed) 25 Runden Platz 14

Martina Lippa, Nicole Arcieri, Silke Beste,
Christoph Luthe, Marco Nestler,Nick Nolzen

 

Als Einzelstarter des TriTEAM fuhr Christoph Schlüter 21 Runden und erreichte bei den Männern den 6 Platz. Damit war er der Radevormwalder mit den meisten gefahrenen Runden in der Einzelwertung.